I WANT YOU NAKED - Naturkosmektik aus München

Werbung wg. Markennennung ° Die nachfolgenden Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an I WANT YOU NAKED und brandyoulove

Die Marke I WANT YOU NAKED stellt hochwertige Naturkosmetik her, welche zu 100 % natürliche Inhalts- und Wirkstoffe hat.


In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach Probleme mit Naturkosmetik. Meine Haut reagiert immer wieder einmal negativ darauf.
Ich teste aber immer wieder neue Produkte, um hoffentlich etwas zu finden, was mir gefällt. Umso mehr war ich auf diesen Test gespannt.
 


Beim Auspacken meines Paketes war ich zunächst leicht enttäuscht ... der Button war meiner Ansicht nach schief was das Logo angeht ... hust hust ... wenn man sich das Logo generell genauer anschaut, dann muss das genau so sein. Die Fehleinschätzung meinerseits hatte den positiven Effekt, dass ich mir das Logo genauer angeschaut habe und es sich so mehr im Kopf festgesetzt hat 😉
 



Die Duschseife mit Minze und Mohn hat mit einer Kiwi nur optisch etwas gemeinsam, sonst nichts.

Sie riecht richtig toll und erfrischend.
Ich gebe es zu, ich lasse das Wasser gern laufen und seife mich währenddessen ein. Das funktioniert nur mit einer Stückseife gut. Außerdem gibt es hier nur ganz wenig Verpackungsmüll. Da darf ich auch mal das Wasser etwas laufen lasen ... Augen zu und durch.


Die Mohnsamen entfernen abgestorbene Hautschuppen. Der Peeling-Effekt war beim ersten Mal sehr leicht ... beim zweiten Mal intensiver. Das liegt daran, dass sich die Seife ja abnutzt, die Mohnsamen nicht so schnell. Es fühlt sich aber trotzdem gut an und kratzt nicht so, wie das bei anderen Peelings oft der Fall ist.





 Die Handcreme mit Rosmarin & Zitrone lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

Aloe Vera-Gel sowie Avocado- und Jojobaöl spenden viel Feuchtigkeit. Darüber hinaus sind noch Rosmarin- und Zitronen-Öl enthalten. Die Haut wird beruhigt und auch erfrischt.

Der frische Duft war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Sie riecht leicht nach Kräutern. Ich bin eher blumige oder neutrale Düfte gewohnt. Mittlerweile gefällt mir sehr gut.

vorher
nachher


 


Das Aroma-Bad Birke & Melisse entspannt und sorgt gleichzeit für einen Energie-Kick.


Das Meersalz löst sich sehr schnell auf und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Eine Pflege brauche ich nach dem Bad allerdings schon noch.


Die Birkenblätter im Badewasser sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend.

So eine kleine Auszeit in der Badewanne tut gut und schenkt mir neue Energie in kurzer Zeit. Ich freue mich schon auf das nächste Bad.




Fühlt sich die Haut wirklich bereits nach der ersten Anwendung des

Körperpeelings NEW ENERGY SCRUB Zitronengras & Aloe Vera-Öl straffer, glatter und spürbar gepflegt an? JAAAA und ich fühle mich außerdem erfrischt!!! Das Zitronengras duftet herrlich.

Es handelt sich um ein Salzpeeling. Damit muss ich normalerweise sehr vorsichtig umgehen, denn das kann bei mir schon mal kleine Verletzungen hervorrufen. Bei diesem hier ist das gar nicht der Fall. Es ist total sanft zur Haut, peelt aber dennoch sehr effektiv.
Die Öle darin pflegen wunderbar und die grüne Tonerde soll der Haut bei der Regeneration helfen.




Ich bin von den Produkten positiv beeindruckt.
Es gab keine falschen Versprechungen und meine Haut hat nicht negativ darauf reagiert. Von  I WANT YOU NAKED werde ich mir definitiv noch mehr Produkte genauer anschauen und testen.

Auch optisch gefallen mir die Produkte sehr gut, insbesondere die Bambusdeckel. Die Gestaltung ist jeweils sehr einfach und doch modern gehalten.
Hier wird nicht optisch versucht, etwas darzustellen, was nicht drin ist, sondern es gibt eine klare Aussage. Ich kann es ja überhaupt nicht leiden, wenn man uns Kunden etwas vorgaukelt, z. B. wenn man denkt, es ist Naturkosmetik drin, was es überhaupt nicht ist.
Hiervon distanziert sich meines Erachtens nach die Marke I WANT YOU NAKED
Es steht natürlich drauf, dass es Naturkosmetik ist, aber entscheidend ist doch, dass hier auch Naturkosmetik drin ist!



Keine Kommentare: