lookfantastic Adventskalender 2018 mit einem Wert von über 333,-EURO






Der Adventskalender von lookfantastic erstrahlt dieses Jahr in einem ganz tollen Glanz. Passend zur Weihnachtszeit ist er rot und gold.


Er ist zwar mit knapp 95,- EURO nicht gerade günstig, hat jedoch einen Warenwert von über 333,- EURO.
Den Kalender möchte ich nach Weihnachten weiterhin nutzen. Ich kann mir gut vorstellen, darin Näh- und Bastelkram ordentlich sortiert zu verstauen.

Hier stelle ich euch die Produkte aus den geraden Türchen vor.
In meinem Video auf YouTube seht ihr, was in den ungeraden  Türchen so drin ist. Den Link findet ihr am Ende des Posts.

Schreibt mir doch bitte in die Kommentare wie euch der Adventskalender gefällt und für welchen ihr euch entschieden habt. Vlt. habt ihr ja sogar Mehrere???




FILORGA

Die Lotion mit Mizellen und Anti-Ageing-Effekt reinigt und pflegt zugleich.









GLAMGLOW

Auf die Maske mit Face-Lifting-Effect bin ich schon gespannt. Ich hatte letztens erst eine,von der ich schwer begeistert war.










EMMA HARDIE

Das Öl für das Gesicht pflegt die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Es wird vor der Feuchtigkeitspflege auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.


MOLTON BROWN

Das Duschgel mit dem Duft von Jasmin und Rose werde ich wohl verschenken.Ich stehe generell nicht so auf diese Produkte. Eine cremige Konsistenz oder ein Öl ist mir einfach lieber.






OMOROVICZA

Ein tiefenreinigender Moor Cream Cleanser mit leicht kühlendem Effekt.











GROW GORGEOUS

Die thickening hair & scalp mask intense
 pflegt intensiv und ist für dünnes, feines und plattes Haar besonders gut geeignet ... also leider nichts für mich.








LIPSTICK QUEEN

Er schaut schrecklich grün aus ... aber keine Panik! Diese Lippenpflege spendet intenive Feuchtigkeit und verwandelt sich in einen leicht roséfarbenen Ton, der die natürliche Lippenfarbe unterstützt.



DOUCCE

Mit dem Fierce and Fine Graphic Pen sind präzise Linien kein Problem. Der Eyeliner ist wasserfest und intensiv pigmentiert.










 FAB * FIRST AID BEAUTY

Die Ultra Repair Cream ist eine sehr reichhaltige Creme und daher im Winter genau das Richtige für meine Haut.





THISWORKS

Der beruhigende Duft wird auf die Handgelenke aufgetragen und besteht zu 100 % aus reinen ätherischen Ölen.










LOOKFANTASTIC


Der Doppelpinsel zum konturieren und Highlights setzen wandert gleich in meine Kosmetiktasche für unterwegs. Da fehlt nämlich noch genau Dieser.











ERNO LASZLO

Die Patches kommen unter das Auge und ich bin auf die Wirkung des Serums schon gespannt.

Das waren alle geraden Türchen.
Ich würde mir noch etwas mehr MakeUp wünschen, aber das waren ja noch nicht alle Türchen ;)

Die Ungerade stelle ich euch auf YouTube vor:



Zum Abschluss möchte ich nun noch von euch wissen, wie er euch gefallen hat! Schreibt mir doch bitte auch in die Kommentare für welchen ihr euch entschieden habt.

Ich wünsche euch eine glanzvolle Vorweihnachtszeit!

Eure LKS



Keine Kommentare: