WAKE Skincare Augengel und Gesichtscreme Anti Aging

Werbung ~ Ich habe die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, werde jedoch für den Bericht nicht bezahlt. Du erfährst hier meine ehrliche Meinung.

Die Aufmachung ist clean, was mir sehr gut gefällt. Sie sollte somit auch in jedes Bad optisch passen.

Die Hautpflegeprodukte von Wake werden nicht an Tieren getestet.


Die Pflegeprodukte sollen für alle Hauttypen geeignet sein.
Ich kann sie natürlich nur auf einer Haut testen und zwar meiner. Normalerweise habe ich Mischhaut, zur Zeit jedoch deutlich vermehrt trockene Stellen.

Augen-Gel

Mit Vitamin E und Kollagen gegen müde Augen, Augenringe und Falten ... so das Versprechen.
Ich möchte herausfinden, ob hiermit wirklich dunkle Augenringe usw. verschwinden.

Die Flasche ist aus Glas mit einem Pumpspender und es sind 30 ml drin. Sie wirkt sehr hochwertig.
Ein Pumpstoß für beide Augen reicht vollkommen aus.

Aus der Flasche kommt eine gelige Konstistenz. Beim Auftragen fühlt es sich so an, als würde sich dieses verflüssigen. Daher ist ein einfacher und gleichmäßiger Auftrag möglich.
Ich spüre sofort einen leicht kühlenden Effekt. Das liegt an dem enthaltenen Gurkenextrakt. Schwellungen werden damit sichtbar reduziert. Diesen kann man noch verstärken, indem man das Gel im Kühlschrank aufbewahrt. Für mich kommt das allerdings nicht in Frage! Wenn ich verschlafen morgens im Bad stehe und dann bemerke, dass mein Augengel nicht griffbereit ist, bekomme ich schlechte Laune ... mehr möchte ich dazu nicht sagen ;)




In den Fältchen am äußeren Augenrand fühlt es sich zunächst so an, als würde das Produkt sich etwas absetzen, sehen kann ich aber davon nichts. Dieses Gefühl verschwindet jedoch bereits nach kurzer Zeit.

Ich trage auch etwas von dem Gel rund um die Lippen auf. Das habe ich als Tipp gelesen. Hier kann ich den kühlenden Effekt weit weniger spüren, auch zieht das Gel schnell ein.

Gesichtscreme

Der Tiegel ist aus Glas und passt optisch sehr schön zum Augengel.
Es sind 50 ml drin. 

Insbesondere Hyaluronsäure und Coenzym Q10 sollen dabei helfen, eine geschmeidige und glatte Haut zu bekommen.

Tatsächlich ist es so ein Zwischending zwischen Creme und Gel.

Auf der gereinigten Haut aufgetragen, zieht die Creme schnell ein. Beim Auftrag achte ich dabei, von unten nach oben zu streichen ... also entgegen der Schwerkraft.

Die Augenpartie lasse ich großzügig aus, denn in den Fältchen fühlt es sich nicht gut an ... als würde sich das Produkt absetzen (auch noch mehrere Stunden später). Da ist ja aber eh schon das das Augen-Gel drauf.
Auf Hals und Dekolleté fühlt sie sich hingegen sehr gut an. Ich kann sehr schnell einen Entknitterungs-Effekt sehen. 



Meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an. Lediglich die Tatsache, dass es so ein Zwischending zwischen Creme und Gel ist, liegt mir nicht ganz so. Eine richtige Creme ist mir einfach lieber. Daher greife ich im Gesicht doch wieder zu einer "richtigen" Creme und nutze diese hier für Hals und Dekolleté.

Gesamteindruck

Der Duft ist sehr dezent und neutral, nicht parfumiert.

Zur Zeit habe ich einige trockene Stellen im Gesicht, welche gut mit Feuchtigkeit versorgt werden wollen.
Für die Nacht benötige ich aktuell eine intensivere Pflege. Daher nutze ich WAKE Skincare nur am Morgen.

Bei beiden Produkten konnte ich weder bei der Anwendung, noch nach einiger Zeit ein brennen oder dergleichen unangenehmes feststellen. Um die Augen herum ist ein leicht kühlender Effekt zu bemerken.

Falten: Trockenheitsfältchen werden vermieden. "Normale" Falten werden etwas gemildert, sie erscheinen nicht mehr so hart. Ich kann jedoch nicht bestätigen, dass sie grundsätzlich verringert werden.



   

Keine Kommentare: