Teemaschine Special.T von Nestlé

Werbung * Ich habe die Teemaschine Special.T von Nestlé kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an die the insiders und auch Nestlé

Ich stelle hier die Kapselmaschine in der Ausführung Mini vor.







Die Bedienung ist denkbar einfach:

* Wasser einfüllen
* Gerät anschalten
* Kapsel einlegen
* Taste zum Bezug des Tees drücken

Die Maschine ermittelt an Hand der eingelegten Kapsel die erforderliche Wassertemperatur sowie die Ziehzeit. Das finde ich als einen der erheblichsten Vorteile,, welche für die Teemaschine sprechen. Man muss sich keine Gedanken mehr machen, wie man Schwarztee aufgießen muss oder Grünen Tee. Die Unterschiede sind gerade zwischen diesen beiden Sorten groß.

Zum Lieferumfang gehören die Maschine mit Wassertank und abnehmbaren Deckel. Außerdem liegt ein Wasserfilter bei und bei mir war auch eine Packung Schwarztee "English Breakfast" dabei.



In meinem Video zeige ich die Inbetriebnahme, das Einsetzen  des Wasserfilters und beziehe auch meine erste Tasse Tee.




Keine Kommentare: