Dicbound System ARC M by Staples

Werbung




Vor kurzem habe ich das Discbound System für mich entdeckt. Ich stelle dir den Locher ARC M by Staples mal etwas näher vor. Ich mache mir als erstes einen schnellen Geburtstagskalender. Das Video findest weiter unten im Beitrag.



Natürlich folgen weitere Projekte ;) Ich mag mir meinen eigenen Kalender zusammenstellen (siehe weiter unten) und auch Notizbücher.

Für die Gestaltung nutze ich die Stampin' Write Marker. Sie haben auf der einen Seite eine Pinselspitze und auf der anderen ist es ein Fineliner. Außerdem lassen sie sich nachfüllen.
Beziehen kannst du diese direkt über mich: info@LKS-Stempelwelt.de
Schau auch auf meiner Website www.LKS-Stempelwelt.de vorbei.




          
      




Für die Termine nutze ich gern einen Frixion Ball von Pilot. Wenn ich etwas markieren möchte was erledigt ist, so habe ich eine zweite Farbe dabei.
Im Video zum Kalender zeige ich dir das genauer.



Hier kannst du die Kalendervorlage herunterladen.



         


Mit dem Locher habe ich mir nun auch eine Hülle für mein Notizbuch gemacht und Reiter, um Ordnung schaffen zu können.







Keine Kommentare: