LUSH Adventskalender 2019 - streng limitiert

Werbung

Es gab gerade einmal 500 Stück und ich habe einen ergattern können. Ich bin so happy!!!

Ich gebe es zu ;) ich bin ein Verpackungsopfer. Das Design ist soooooooo schön. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste zuschlagen.
Zugegebenermaßen fehlt mir hier etwas Weihnachts-Flair. Die Box soll jedoch auch weiterhin genutzt werden ... somit macht das auch Sinn. Dazu komme ich dann später noch einmal.


LUSH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nachhaltigkeit zu vermitteln.
Die überdimensionierte Verpackung eines Adventskalenders steht dem grundsätzlich erst einmal entgegen. LUSH ruht sich aber auf derartigen Gegebenheiten nicht einfach aus, sondern nutzt diese als Herausforderung.
Recycelte Materialien zu nutzen und die Idee zur weiteren Verwendung über die Weihnachtszeit hinaus finde ich toll.

Ich gebe es zu ;) ich bin ein Verpackungsopfer. Das Design ist soooooooo schön. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste zuschlagen.
Zugegebenermaßen fehlt mir hier etwas Weihnachts-Flair. Die Box soll jedoch auch weiterhin genutzt werden ... somit macht das auch Sinn. Dazu komme ich dann später noch einmal.


Der Unterschied zu vielen anderen Adventskalendern ist, dass hier keine Proben enthalten sind! Es handelt sich um Originalgrößen und zudem sind die Produkte exklusiv, das heißt man kann diese so gar nicht in der Form einfach kaufen (bis auf wenige Ausnahmen).

In den drei Schubladen sind die 24 Türchen mit ... ACHTUNG ... 25!!! Überraschungen versteckt.




FAIRY TAIL

Das Duschpeeling mit Kristallzucker und verschiedenen Ölen macht die Haut wieder zart. Aber VORSICHT, danach riechst du so gut, dass man gern reinbeißen würde.

CHRISTMAS EVE

Mit dem Schaumbad findest du Ruhe und Entspannung. Ylang-Ylang-Öl und Irisch Moos Pulver sind die perfekten Begleiter.


WARM SOCK

Mais- und wärmendes Zimtblattöl zusammen mit Kakao- und Sheabutter wärmen dich bei einem Ölbad wieder auf und pflegen dich dabei gleichzeitig noch intensiv. Das schaffen Wollsocken nicht.




GOLDEN PEAR

Der Glow Stick ist ein Highlighter, der mehr kann. Auch auf den Lippen und Augen zum Beispiel sorgt er für einen tollen Glanz.
Die verschiedenen Öle pflegen gleichzeitig.

MIDNIGHT MASSAGE

Deine Körperwärme bringt das Stück zum schmelzen. Kakao- und Sheabutter pflegen deine haut super weich. Jasmin und süße Vanille hinterlassen einen sehr schönen dezenten Duft.
Auch für eine Partnermassage eignet sie sich wunderbar.



SNOWMAN DREAMING +SANTA'S GROTTO +POP ART + JINGLE SPELLS

Mit Badebomben kann man sich gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit kleine Ruheinseln schaffen.





SANTA

Ihn kannst du gleich mehrfach nutzen ... einfach unter das fließende Wasser halten und aufpassen, dass er mit den Rentieren nicht gleich wieder abhaut oder gar untertaucht. Das Schaumbad mit Neroli- und Limettenöl lässt gleich mehrfachWeihnachtsstimmung aufkommen.



POLAR BEAR PLUNGE

Der kleine süße Freund ist eigentlich schon fast zu schade, um ihn ins wasser zu werfen ... aber nur fast. Pfefferminzöl und Meersalz pflegen und erfrischen dich.

RETRO TREE

der Aufhänger ist ja schon dran und er riecht soooooo gut, dass ich den Baum gleich erst einmal als  Raumduft einsetzen werde. Am Baum wäre toll ... der steht bei uns jedoch draußen. Also suche ich mir einen anderen Ort.
Später breche ich mir dann ein Stück ab und lasse mich bei einem Ölbad verwöhnen.



Nachfüllbare Lippelstifthülse mit Lippenstift LAPLAND

Die Hülse kann wiederverwendet werden und ist zudem noch teilweise aus recycelten Materialen. Einfach die kleine Kugel nach oben drücken, Nachfüller einstecken, Schutzhülle entfernen, runterschieben und mit der schwarzen Hülle fixieren. Mir gefällt das Design sehr gut, es fühlt sich hochwertig an.
Es gibt wahnsinnig viele Farben ... so ist für jeden etwas (oder auch mehr) dabei. Die Farbe LAPLAND ist sehr intensiv, aber dank der blauen Untertöne gefällt sie mir sehr gut ... ich stehe sonst nicht auf zu rote Lippen. Zudem pflegt er auch noch.

HOLLY

Die Waschknete verwandelt das Badewasser in ein wunderbar grünes Schaumbad. Du selbst bestimmt die Menge und kannst es mehrfach hernehmen.
Du kannst es aber auch einfach als Duschgel oder Shampoo nutzen.

NIGHT BLOOM + BUTTERBEAR

Du schäumst sie zwischen deinen Händen etwas auf und ein herrlicher Duft umströmt dich.
Der Mond lindert Rötungen mittels Wüstendattelöl ... der Bär pflegt dich zart.

YOG NOG + HAPPY + PONCHE

Möchtest du entspannen oder eher wach werden? Je nach Lust und Laune suchst du dir eins der Duschgele aus.
Eins haben sie jedoch alle gemeinsam ... sie pflegen deine Haut und trocknen sie nicht aus.






RUDOLPH NOSE

Die rote Halbkugel sorgt für gute Laune ... halte sie vor deine Nase, mach ein Foto und schaue es zur Aufmunterung immer wieder an ;)
Mache sie unter der Dusche etwas nass, reibe sie zwischen deinen Händen. Den dann entstandenen Schaum reibst du über deinen Körper ... eine wahre Aromabombe.

SNOWFLAKE

Eine Bodylotion speziell für die kalten Tage. Mandelmilch, Mandelöl und Bittermandelöl pflegen dich geschmeidig zart.


SLEEPY DUST

Ein Körperpuder habe ich bislang noch nicht genutzt. Wie schaut das bei dir aus?
Ich bin schon gespannt, wie sich das anfühlt.




GALAXY

Ich wollte schon immer einmal mehr über das Weltall wissen ... jetzt weiß ich zumindest, wie es schmeckt.
Das Lippenpeeling mit Himbeersamen- und Buchuöl ist auf Zuckerbasis und schmeckt galaktisch gut.

CANDY CANE

Zahncreme-Jelly??? Was ist das denn bitteschön? LUSH hat immer wieder tolle Ideen, es gibt einfach so viel zu entdecken.
Es sind Mentholkristalle drin, das habe ich auch noch nie gehört.
Ich bin dann mal im Bad :)

Insgesamt finde ich den Adventskalender sehr spannend. Es sind so viele tolle Produkte enthalten, ich kann mich gar nicht für einen  Favoriten entscheiden.

Der Preis ist mit 250,- € ganz schön hoch ... aber der Wert???? unbezahlbar
Ich habe einmal versucht, den Wert grob zu ermitteln. Ich würde sagen, dass der reine Produktwert etwas darunter liegt. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass die "Verpackung" ein wahres Meisterwerk ist, welches in England hergestellt wurde und auch viel Handarbeit darin steckt. Jeder der selbst gern bastelt, weiß wovon ich rede.
Selbst die Zahlen wurden von Hand darauf geschrieben. So viel Liebe zum Detail kann man nicht bewerten.

In meinem Video erfährst du noch mehr.

Keine Kommentare: