Brother Cube Plus Label Printer Etiketten Drucker


Etiketten mit dem Brother Cube Plus - einfache und intuitive Bedienung






Werbung * Den Etiketten Drucker Cube Plus von Brother habe ich gegen eine Kaution zum testen über the insiders zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Gerät ist schön klein und findet daher überall Platz.

Dank der integrierten Bluetooth-Verbindung muss es nicht an einem Gerät angeschlossen werden. Bei mir steht es im Regal.

Mitgeliefert wird ein weißes Band mit schwarzer Schrift. Es ist 24 mm breit und 4 m lang.
Außerdem ist ein USB-Kabel dabei (ohne Netzstecker).

Die Bedienung erfolgt über eine App. Diese ist schnell installiert und lässt sich Dank der voreingestellten Designs unkompliziert bedienen.

Kassette einlegen, Gerät anschalten, mit Handy oder PC verbinden und schon kann es losgehen

Die Kassetten lassen sich einfach wechseln.

Es gibt viele verschiedene Bänder: z. B. weißes Band mit schwarzer oder farbiger Schrift, schwarzes Band mit weißer Schrift, transparente Bänder oder auch Geschenkbänder. Zum Teil sind sie in verschiedenen Breiten erhältlich.

Ich habe mir gleich noch ein transparentes Band mit weißer Schrift gekauft. Dieses verwende ich für meine anti-stress und relax Roller (Videos folgen).
Ein Geschenkband musste auch sein. Ich habe mich für navy-blau mit goldener Schrift entschieden.

Ich bin begeistert von der Vielzahl an Möglichkeiten und einfachen Bedienung.



Hier ist schon einmal das Video zum Unboxing und erstem Test:



weiteres Video zur Anwendung:


Keine Kommentare: